Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Neuer Fahrschul-Roller für die Gemeinschaftsschule

Der Förderverein der Gemeinschaftsschule Morsbach e. V. konnte am 4. Mai 2017 einen neuen Roller an die Gemeinschaftsschule Morsbach übergeben.

Die Fahrschule Unger und Herr Dietershagen von der Gemeinschaftsschule freuen sich nun, für die Schülerinnen und Schüler Fahrschulunterricht anbieten zu können.

Rolleruebergabe-2017-1

Ein besonderer Dank geht an Frau Verena Schneider von der Kreissparkasse Köln und an Herrn Tonis Löhr vom Autohaus Löhr. Die Kreissparkasse Köln spendete 1000 Euro für die Anschaffung des Rollers. Das Autohaus Löhr machte einen großzügigen Sonderpreis von 1500€ und baute kostenlos den Roller als Fahrschulfahrzeug um.

Scheck-KSK

Logo Renault Löhr Dacia
Die fehlenden 500 Euro spendete der Förderverein der Gemeinschaftsschule Morsbach.

Nun ist es wieder möglich den Führerschein für „kleines Geld“ in der Schule zu erwerben.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern nun viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Im Namen des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Morsbach e.V.

Jörg-Olaf Bernatzki

Kommentare sind geschlossen.