Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Verabschiedung von Sabrina Baldus

Es ist uns leider momentan nicht möglich Sabrina Baldus in angemessener Form zu verabschieden. Liebend gern hätten wir alle sie doch persönlich mit Händedruck und Umarmung und vor allen Dingen herzlichen Worten, aber nur ungern, gehen lassen. Zumindest hat Schulleiter Jürgen Greis Frau Baldus gestern im persönlichen Gespräch verabschieden können.
Frau Baldus ist bereits auch längere Zeit vor der Entstehung der Gemeinschaftsschule am Schulzentrum tätig gewesen, hat hier mit großem Erfolg ihr Referendariat absolviert und war bis heute an unserer Schule beschäftigt.
Wir freuen uns für sie, dass sie an anderer Stelle eine Festanstellung bekommen hat, die wir ihr, so sehr wir es ihr und uns auch gewünscht hätten, leider im Moment nicht bieten können.
Daher möchte ich gern abschließend diese Worte zum Abschied mit den Worten „Auf ein Wiedersehen“ begleiten. Wir würden uns freuen.

Für das Kollegium, die Schulverwaltung und die Schulleitung,

Andreas Borlinghaus, stellvertretender Schulleiter

29.01.2021

Kommentare sind geschlossen.