Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Wir haben eine neue Schulsozialarbeiterin!

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Chiara Zwinge

Chiara Zwinge

ich bin seit dem 07.01.2021 an der Schule als Schulsozialarbeiterin (für eine halbe Stelle) angestellt. Mein Name ist Chiara Zwinge und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe zuvor an sechs verschiedenen Schulen als BuT-Schulsozialarbeiterin gearbeitet. Jedoch wollte ich meine pädagogische Arbeit an sechs verschiedenen Schulen nicht weiter leisten. Deswegen freue ich mich, nun an der Leonardo da Vinci Schule in Morsbach, an einer Schule, arbeiten zu können.

Hier ist ein Bild dabei, damit ihr/ Sie ein Bild von mir ohne Maske habt/haben.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe wir können uns bald persönlich kennen lernen.

Hoffentlich bis bald,
Chiara Zwinge

Kommentare sind geschlossen.