Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Ausflug in die Eishalle als zusätzlichen Wandertag

Die Mühe beim Sponsorenlauf „Leo läuft“ hat sich für die Klasse 7a mehr als gelohnt. Die Klasse erlief/erwanderte sich die meisten Kilometer. Als Belohnung gab es für diese großartige Leistung einen zusätzlichen Wandertag. Die 7a wünschte sich einen Ausflug in die Eishalle. Deshalb ging es am 27.01.22 mit dem Zug nach Köln in den Lentpark. Die Schülerinnen und Schüler, sowie die beiden Klassenlehrerinnen, hatten viel Spaß auf dem Eis. Nach über 3 Stunden in der Eishalle, sowie auf der dazugehörigen Umlaufbahn waren alle ausgepowert und brauchten erst einmal eine Stärkung. Auf der Rückfahrt waren sich alle einig: „Das war ein toller Tag, Beim nächsten Sponsorenlauf geben wir wieder alles.“
(Text und Fotos: Ulla Hombach)

Kommentare sind geschlossen.