Schulmitwirkung und Engagement von SchülerInnen wird an der LEO Morsbach großgeschrieben und auch gelebt. Am vergangenen Mittwoch, dem 02.10.2024, konnte man dieses „Wir-Gefühl“ eindeutig spüren.
Zur Würdigung von schulischen, sozialen und sportlichen Leistungen versammelten sich nach der Mittagspause alle LehrerInnen und SchülerInnen in der Kulturstätte. Weiterlesen →








